Radsportverband Rheinland - Pfalz reduziert die

Lizenzgebühren für 2021 !

 

Nach Abstimmung mit den Regionalverbänden entlastet der Radsportverband Rheinland-Pfalz seine Vereine, die voraussichtlich zumindest noch  im Frühjahr 2021  mit organisatorischen Herausforderungen und Einschränkungen zu kämpfen haben, finanziell bei den Lizenzgebühren.

Für Schüler/innen , Jugend weiblich und männlich  und Junioren/innen  beträgt der Rabatt 1,60 Euro pro Lizenz., bei allen anderen Lizenzen  1 Euro.

Die hier aufgeführten Rabatte werden bei der Rechnungserstellung  ohne Antrag berücksichtigt.

Leider müssen wir weiterhin auf Präsenzveranstaltungen und Wettkämpfe verzichten und Einschränkungen im Trainingsbetrieb mit großer Kreativität bewältigen. Wir hoffen dennoch auf ein besseres Sportjahr 2021.

 

 

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

 

           Mit freundlichen Grüßen 

               Jan Christmann

               Präsident LV RLP